Das neue Kinnie ist da... und zwar in Begleitung!

Die neue Lieferung aus Malta ist soeben eingetroffen. Und zu den brandneuen Kinnie Classic haben wir eine Überraschung mit dabei: Kinnie Zest - die "Zero-Version" vom guten alten Kinnie ist ab sofort in der Schweiz erhältlich! 

«The Mediterranean Classic since 1952» gibt's nun also ab sofort im aufgefrischten Design! So frisch und tasty wie schon seit 1952 bleibt selbstverständlich der Inhalt. Und doch ist es ein völlig neues Erlebnis, KINNIE in seiner neuen Hülle zu geniessen.

Und wer die pure maltesische Lebensfreude ohne Zucker, dafür mit noch etwas mehr Orange geniessen möchte wird von Kinnie Zest begeistert sein!

Die beiden neuen Kinnies sind jetzt im ebenfalls komplett neuen MaltaShop erhältlich.

Kinnie® ist eine eingetragene Marke der Simonds Farsons Cisk plc