Kinnie Classic und Kinnie Zest: Ausverkauft - Nachschub unterwegs!

Natürlich verstehen wir das vollkommen: Können wir nicht nach Malta, holen wir Malta halt eben zu uns. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir Euch in den den letzten Wochen zahlreiche Maltashop.ch-Päckli ausliefern durften. Und so ist unser Kinnie-Vorrat stetig geschrumpft und nun, nach einer unerwarteten Grossbestellung, sogar gänzlich zur Neige gegangen. Ja, leider noch bevor die neue Lieferung eingetroffen ist. Doch keine Sorge - die Lieferpause ist nur von kurzer Dauer - und wir nehmen gerne Eure Vorbestellungen entgegen!

Selbstverständlich planen wir unseren Einkauf normalerweise so, dass wir Euch «unterbruchsfrei» mit den besten Produkten aus Malta versorgen können. Aufgrund der aktuellen Situation in Malta bzw. vor allem aber in Italien, waren in diesem Jahr allerdings noch einige zusätzliche Abklärungen nötig, bevor wir die Bestellung in Malta endlich auslösen konnten.

Also good news: Sowohl Kinnie Classic wie auch Kinnie Zest sind mittlerweile bestellt und bald wieder unterwegs zu uns über die Alpen! Und Sie werden sogar wieder ein neues Familienmitglied dabei haben: Schon bald werden die ersten Kinnie Diets in der Schweiz erhältlich sein! Doch dazu später mehr ...

Kinnie® ist eine eingetragene Marke der Simonds Farsons Cisk plc